Schnellkontakt: redaktion@sportkurve-hoexter.de   -    Telefon: 0 172 / 58 89 378


Sie sind hier: Start / SPORTMIX / Brakel muss zum starken Aufsteiger

02.09.2017 - 15:41 Uhr

Brakel muss zum starken Aufsteiger

Holsen/Brakel (red). Spiel mit Nummer drei für die Spvg. 20 Brakel! Es geht zum Aufsteiger VfL Holsen, der aktuell noch punktgleich mit den Rot-Schwarzen ist. Anstoß ist an diesem Sonntag um 15 Uhr. Es wird aber kein einfaches Duell beim starken Liga-Neuling. Wie die Brakeler in der vergangenen Saison mischt auch der VfL die Liga aktuell so richtig auf. Die Mannschaft von Burkhard Sturm ist gewarnt.

"Für uns gilt es an die Leistung aus dem letzten Liga-Spiel anzuknüpfen. Natürlich hatten wir gegen Tengern auch ein wenig Glück. Aber wenn Spieler wieder ans Limit geht, dann können wir natürlich auch aus Holsen was mitnehmen", sagt Betreuer Mario Kropp.

Personell sieht es ähnlich aus wie in den letzten Spielen. Mal gucken, ob Sturm seinen Sechs-Tore-Pokal-Mann Viktor Thomas auflaufen lässt...

Brakel muss zum starken Aufsteiger - Auf Twitter teilen.
 

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News