Schnellkontakt: redaktion@sportkurve-hoexter.de   -    Telefon: 0 172 / 58 89 378


Sie sind hier: Start / SPORTMIX / Große Freude bei den LF Lüchtringen über Auszeichnungen

15.03.2017 - 14:03 Uhr

Große Freude bei den LF Lüchtringen über Auszeichnungen

Lüchtringen (red). Ehrungen standen im Mittelpunkt der diesjährigen Jahreshauptversamm- lung der Leichtathletikfreunde Lüchtringen. Rund 110 Teilnehmer konnte die Vorsitzende, Frau Dr. Regina Beverungen zur Jugend- und Erwachsenensitzung begrüßen.

Zur sportlichen Situation des vergangenen Jahres wurde ein dreißig Seiten umfassendes Heft präsentiert. Der Verein freut sich über mehr als 700 Mitglieder, die in vielen Sportangeboten betreut werden. Neben der Hauptsportart Leichtathletik kann man sich in Walking- und Lauftreffs ebenso betätigen, wie bei der Funktionsgymnastik, Mutter-Kind-Turnen oder bei einer Hobby-Basketballgruppe.

Im Haushaltsjahr 2017 investieren die Leichtathletikfreunde in neuen Duschabtrennungen, einer neuen Unterkonstruktion der Hochsprunganlage und Reparaturen der 1300 Meter langen Cross-Strecke.

Mit Mechthild und Jonathan Ummen sowie Sabine und Andreas Knoche konnte die Vorsitzende vier Vereinsmitglieder für 20-jährige Mitgliedschaft ehren. Groß war die Freude bei den Kindern bei der Verleihung der DLV-Mehrkampf- und Laufabzeichen.


Große Freude bei den LF Lüchtringen über Auszeichnungen - Auf Twitter teilen.
 

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News