Beverungen (red). Alles live! Fast 20 Jahre nach der Londoner Premiere kommt „Das Phantom der Oper“ am Samstag, den 24. Februar 2018 um 20 Uhr in die Stadthalle Beverungen. In einer zeitgemäßen, aufwändigen und ausdrucksstarken Neuinszenierung mit Star-Besetzung und einem beeindruckenden Bühnenbild hat das Musical bereits vor zwei Jahren in Beverungen begeistert. Auf Einladung der Kulturgemeinschaft gastiert der Musical-Erfolg mit Weltstar Deborah Sasson und großem Ensemble nun erneut in der Weserstadt.

Die Abendkasse öffnet um 19 Uhr. Es können aber auch noch Tickets im Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden oder unter der Telefonnummer 0 52 73 / 392 223 im Kulturbüro reserviert werden. Für weitere Informationen ist die Kulturgemeinschaft auch im Internet unter www.kulturgemeinschaft-beverungen.de und auf Facebook zu erreichen.

Foto: MM Konzerte GmbH, Kassel