Schnellkontakt: redaktion@sportkurve-hoexter.de   -    Telefon: 0 172 / 58 89 378


Herren Fussball

21.08.2017 - 11:10 Uhr

Brakel in der Offensive zu harmlos – Steinhagen gewinnt 2:0

Steinhagen/Brakel (red). Das war keine gute Leistung der Spvg. 20 Brakel. Auch der gehaltene Strafstoß von Keeper Dennis Ferranti gab der Mannschaft nicht den erwünschten Kick. Am Ende hieß es 2:0 für die Spvg. Steinhagen.

 

19.08.2017 - 07:11 Uhr

Brakel bestreitet sein erstes Auswärtsspiel in Steinhagen

Steinhagen/Brakel (red). In Steinhagen hat die Spvg. 20 Brakel von den letzten drei Aufeinandertreffen zwei verloren und eins verloren. Am Sonntag soll es in die andere Richtung gehen: Brakel will den Dreier! Es wird aber keine leichte Aufgabe.

 

13.08.2017 - 15:20 Uhr

Schmitt und Thomas treffen zum ersten Sieg im ersten Spiel

Brakel (red). Nach der überragenden vergangenen Saison ging die Spvg. 20 Brakel als Favorit in das Hochstift-Derby mit dem BV Bad Lippspringe. Doch es dauerte bis zur Nachspielzeit der ersten Halbzeit, ehe natürlich André Schmitt die Partie eröffnete – wer auch sonst? Am Ende konnten sich die Brakeler bei einem Ex-Jugendspieler bedanken.

 

12.08.2017 - 09:09 Uhr

Vor Lotte kommt Bad Lippspringe nach Brakel

Brakel (red). Ganz Brakel, wenn nicht sogar der ganze Kreis Höxter, redet im Moment über ein Spiel: Die Sportfreunde Lotte kommen im Westfalenpokal zur Spielvereinigung. Doch bevor dieses absolute Saison-Highlight ansteht, muss die Truppe von Burkhard Sturm in der Landesliga gegen den BV Bad Lippspringe ran. Es ist das Eröffnungsspiel der neuen Saison an diesem Samstag um 15 Uhr.

 

30.05.2017 - 09:21 Uhr

Brakel gewinnt 6:1: Volle Pulle Offensive zum Abschluss

Bad Lippspringe (red). Was war denn da bitte in den letzten 26 Minuten los? Mit einer 2:0-Führung ging die Spvg. 20 Brakel beim BV Bad Lippspringe in die Schlussphase. Und dann drehte der bärenstarke Aufsteiger so richtig auf und fertigte den Hochstift-Nachbarn mit 6:1 ab. Andre Schmitt erzielte dabei einen lupenreinen Hattrick und sicherte sich so mit drei Toren Vorsprung die Torjäger-Kanone mit insgesamt 29 Buden!

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 30

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News