Bad Driburg (red). Die Deutschland-News-Gruppe ergänzt die Region Bad Driburg auf der Brakel-News. „Schon länger wurden die Bitten nach einer eigenen Berichterstattung aus dem Raum Bad Driburg an uns herangetragen. Nach einer intensiven Vorbereitungszeit können wir nun unseren Lesern mit dieser Neuerung auf der Brakel-News zufriedenstellen,“ so Geschäftsführer Julien Heinrich.

Somit wird es von sofort an rund um die Uhr auch Nachrichten aus Bad Driburg und Umgebung geben. Benjamin Beineke, Vertriebsleiter des Anzeigenverkaufs, zeigt sich sehr erfreut: „Mit unserem neuen Mediaberater Jürgen Grohs haben wir für die Region Bad Driburg und Steinheim einen kompetenten Ansprechpartner rund um das Thema Online Marketing für unsere Werbepartner gefunden. Durch sein offenes und sympathisches Auftreten wird er nicht nur in unserem Team, sondern auch bei unseren Kunden Freude und vor allem einen qualifizierten Eindruck hinterlassen.“

Geschäftsführer Alexander Wolkowiski ist zuversichtlich, dass diese regionale Ergänzung „der richtige Schritt“ ist.

Für Anregungen und Ideen bezüglich unserer Berichterstattung haben wir selbstverständlich ein offenes Ohr und bitten um Kontaktaufnahme unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 0152 – 25127536.